About Myself | Nico Hennecke
top of page

HEY, THATS ME!

Hey, willkommen auf meiner Seite!

"Embrace Discomfort, Ignite Design Innovation."

 

Das ist nicht nur mein Motto, sondern auch mein Lebenselixier als studierter Designer hier in der Domstadt. Ich liebe es, Grenzen auszutesten und Designs zu zaubern, die komplett aus der Reihe tanzen und euch begeistern!

Bei mir geht's nicht nur um hübsch aussehende Sachen. Ich bin überzeugt, dass die beste Kreativität nur entsteht, wenn wir uns trauen, uns aus unserer gemütlichen Komfortzone zu schubsen. Das Unbehagen, das dabei aufkommt, das ist der Funke, der meine Design-Innovationen zum Leben erweckt.

Ich höre euch zu, lese zwischen den Zeilen und lasse mich vom einzigartigen Charakter eurer Marke inspirieren. Egal, ob ihr ein Startup seid, das nach einem umwerfenden Branding sucht, oder ein gestandenes Unternehmen, das eine komplett neue Design-Strategie will - ich bin der Typ, der eure Visionen zum Leuchten bringt!

Und das ist nicht alles, meine Kreativ-Range ist breit gefächert: Vom fetzigen Corporate Identity Design, über fesselndes Webdesign bis hin zu umwerfenden Verpackungen - Lass uns sprechen!

 

Was mich wirklich pushed? Das ist meine geliebte Heimatstadt Köln! Hier, wo Kultur und Kreativität in der Luft liegen, finde ich die Inspiration, die mich antreibt. In einer sich ständig verändernden Welt glaube ich fest daran, dass Discomfort der Sprungbrett ist, um die nächste Design-Ebene zu erreichen.

Lust auf eine wilde Reise jenseits der Komfortzone? Dann lasst uns gemeinsam eure Design-Träume zum Knallen bringen. Ich bin bereit, die Grenzen zu sprengen und eurer Marke den Kick zu geben, den sie verdient.

Lasst uns quatschen und die Design-Welt auf den Kopf stellen!

IMG_1771.jpg
bottom of page