Dieses Logo ist für ein Computerprogramm im medizinischen Bereich. Das S ist gleichzeitig ein Teil der DNA-Helix.

clockspotting

Dieses Logo ist ein Geschenk für meinen Vater gewesen. Er fotografiert leidenschaftlich gerne Kirchturmuhren. Diese Elemente hab ich dann auch bewusst verarbeitet.

 
 
 
 

demolition league

Dies ist ein Projekt für eine neue E-Sportliga.

Es ist eine Liga für den Titel Rocket League, in dem sogenannte Demolitions eine große Rolle spielen. Daher der Name.

Der sportliche Look der Schriftart wird unterstützt durch die symbolische Explosion. Das Logo ist sehr flexibel gestaltet, sowohl das Logo als auch die Schrift können sehr gut alleine stehen.

jeck e.v.

Das ist ein persönliches Projekt von mir.

Von 2018 an war ich Vorsitzender des ersten gemeinnützigen E-Sportvereines in Köln. Dieses Logo ist für einen Relaunch gewesen, um den Verein einen neuen modernen Look zu verleihen. Das Logo besteht aus einer "Jeckenmütze" und einem Controller.

structural variants discoverer

awake

Dieses Logo ist eine Studienaufgabe von mir gewesen. Es ist für eine fiktive Designagentur, das Logo soll  ein waches Auge darstellen, und dient als Symbol für das wachsame Auge des Designers.